Gästebuch von Verkehrskombinat.de

-->

aktuelles Gästebuch

-->

Archiv des Gästebuches seit 2001

(12 Seiten, Beginn bei der Ältesten)

 

 

...b.t.w., mit dem Gästebuch war das nämlich so: schon mit dem Start der Page Verkehrskombinat.de gab es ab April 2001 ein Gästebuch. Das wurde zur damaligen Zeit auch eifrig genutzt. Da der Anbieter des Gästebuches dann zunehmend aggressive Werbung einblendete, wurde dieses Gästebuch am 30.06.2003 mit 47 Einträgen geschlossen. Dann gab es ab 15.07.2003 ein neues Gästebuch vom (damals) bekannten Anbieter multiguestbook.com. Leider wurde dieses Gästebuch zunehmend unzuverlässiger, so dass es ab Mitte 2013 gar nicht mehr zur Verfügung stand.

Zum Glück konnte ich das erste Gästebuch komplett und das zweite zum großen Teil rekonstruieren :-) .

Deshalb gibt es hier nun das Archiv des Gästebuches von Verkehrskombinat.de. Irgendwie ist das auch ein interessantes Zeitzeugnis. Bezeichnend für die Schnelllebigkeit des Internets ist, dass wohl so 75% der Links in den Einträgen nicht mehr funktionieren...

Trotzdem würde ich mich über Einträge im aktuellen Gästebuch freuen!

Bill B.