Gästebucharchiv von Verkehrskombinat.de - Seite 1 von 12

--> weiter zur nächsten Seite

--> zurück zur Startseite

 
Name Bemerkungen
SPLITTY
 Andy.Lichtenberg@gmx.de
 http://www.electro-sounds.de
11-11-2001 - 09:49

HI!!
Also die Page ist echt nett. Nur leider fehlen mir die Bilder! Wo kann man deine schönes Gesicht bewundern, oder deine liebe Tochter!? Ganz zuschweigen ein Bild von deiner Frau!!

Aber trotz dieser Kritik, ist die Page richtig SChÖn.

CU :-)

(www.electro-sounds.de)
Chris
 Chris.lichtenberg@gmx.de
 http://www.chris-page.de.tf
08-11-2001 - 17:59

Hi du. Danke für den Eintrag. Schicke Page. Schau mich mal ein wenig um. Machs gut. Chris
bb
 bank@mathematik.hu-berlin.de
06-05-2001 - 14:28

herzlichen glueckwunsch zum geburtstag und zur seite, papi

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Ich habe nicht am 06.05. Geburtstag, der Glückwunsch war etwas vorfristig.
Tom
 Thomas@lichtenberg-home.de
 http://www.lichtenberg-home.de
30-04-2001 - 21:30

sieht gut aus, hast aber noch einiges zu tun. ich habe eigentlich ein Foto von Brina gesucht (als Titel für ihre CD). Schade ;-(
Josephine
 yoshi007@surfeu.de
12-04-2001 - 21:10

Was ich immer schon wissen wollte,wie bist du auf diesen Namen gekommen und woher hast du die Bilder von uns?????????????

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Für alle, die jetzt neugierig sind: die Bilder befinden sich in der members area der Page. Es sind aber KEINE XXL-Bilder.
Würger von
 Thomas.Lichtenberg@marabu-edv.de
 http://www.lichtenberg-home.de
10-04-2001 - 14:11

Wer bitte schön ist Bill_B ????

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Who, the fuck, is Alice ?
Bill B. (Webmaster)
 bibank001@lycos.de
10-04-2001 - 07:16

Dies ist der erste Eintrag im Gästebuch der Homepage für Motorräder, Busse, Bahnen, Gärten, Computer usw.
Ich hoffe, daß noch viele folgen werden.

Bill B.