Gästebucharchiv von Verkehrskombinat.de - Seite 2 von 12

--> weiter zur nächsten Seite

--> zurück zur Startseite

 
Name Bemerkungen
BadAl79
 http://www.badal79.de.vu
22-02-2002 - 16:25
Na bitte, nun hat ja doch noch mit dem Gästebuch geklappt, gell.

Nun gut habe mich mal auf diesen Seiten umgesehen, um muß sagen habe nicht gewußt das die Tatra-Bahn so viel Anerkennung verdienen sollte.

Bin ursprünglich aus MD und daher kenn ich die Straßenbahn recht gut. Einige Bahnen hab ich gar wieder erkannt :-)

Gruß aus der Region von www.badal79.de.vu
Andy aka dj.Tranceoholic
 Andy.Lichtenberg@gmx.de
 http://www.tek-beats.de
18-02-2002 - 08:04
*g*
Jetzt bin so fertig, weil das ein hartes Stück arbeit war, dass ich ganz vergessen habe die URL anzugeben!! :-) *g*

Hier ist sie: http://www.tek-beats.de

Also nochmal CU
Michael
 Parkbahner@t-online.de
 http://www.tramonline.de.vu
28-01-2002 - 20:33
...langsam nerv ich wa. Doch hier gibs so oft was neues WOE!
Bei mir gibs auch was neues, du hast gesagt, meine Page ist so am Ende, das nur noch dein Link funktionierte. DAS STIMMTE! Nun ist sie komplett Überarbeitet und deswegen mal vorbei gucken auf

www.tramonline.de.vu

Achja und die Page ist gut, aber das Gästebuch! Tschau Appel!
Andy aka dj.Tranceoholic
 Andy.Lichtenberg@gmx.de
26-01-2002 - 11:12

HI!

Ich wollte mal kundgeben, dass meine Page endlich auch Online ist. Noch ist nicht alles fertig, aber das wird im laufe der Zeit sicher was...

Also schau(t) einfach mal rein!!!

CU *g*
Michael Appel
 Parkbahner@t-online.de
 http://www.tramonline.de.vu
22-01-2002 - 16:08
Hallo,
noch mal ein Lob für diese HP, aber irgerdwie ein S***** Gästbuch!
Dein Link bei mir wurde gesetzt!

Tschau
Appel
P.S.:Schreib mal wieder
T. Block
 black_skorpion@web.de
03-01-2002 - 16:01

Die Seite hier is klasse, denn hier kann man alle Ergebnisse super nachgucken- man hat alle auf einen Blick!!! Und da ich selbst in der Klasse 1 (Simson) mitfahre, kann ich immer schauen, welchen Platz ich belegt habe!!! Also, "WEBSEITE" erhalten!!!
Bill B. (webmaster)
 bibank001@lycos.de
28-12-2001 - 14:40

So, nun habe ich dieses dämliche Gästebuch endlich mal aufgeräumt. Es lies sich einfach nicht mehr nach Daten ordnen...
Michael Appel
 Parkbahner@t-online.de
 http://www.tramonline.de.vu
27-12-2001 - 21:04

Hallo,
nicht schlecht, wie aber hast du diesen Nahverkehrsteil gemacht??? Ist das von "Hand" wenn ja eine echte fleiss arbeit!

Bis denn
Michael

Ach und ich finde das Gästebuch ist irgendwie großer Mist, aber die Page 1A!

Michael Appel
Rolf
 plempe@web.de
 http://www.karstedt.net
21-12-2001 - 14:04

Hallo,
Super Seite !!
Habe auch ein Link von deiner Seite auf meiner HP.
Ein schönes Weihnachtsfest noch.
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Schotterschnecke
 schotterschnecke@web.de
 http://www.schotterschnecke.de
03-12-2001 - 10:44

Hi Bill !

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag,
bin hier gleich mal auf Gegenbesuch.
Ganz gut gestaltete Page, aber ein paar Fotos hätte ich mir schon gern angesehen.
Ich habe gehofft ein paar Bilder von irren Motorrädern zu finden, allmöglich Typen.
Falls Du sowas mal vorhast, schreibe mir dann verlinke ich Dich mit meiner Page, sowas fehlt noch in meinen Linklisten.
Beste Grüße
René