Gästebucharchiv von Verkehrskombinat.de - Seite 4 von 12

--> weiter zur nächsten Seite

--> zurück zur Startseite

 
Name Bemerkungen
R.Karstedt
 plempe@web.de
 http://www.karstedt.net
01-09-2002 - 16:11
Hallo, erstmal Respekt super Seite !! Kleine Info die aktuellen Stände in Moto-Cross und
Motorrad-Biathlon für Sachsen-Anhalt 2002 auf der HP „ www.karstedt.net “ Grüße aus Sachsen-Anhalt.

...UND WAS SAGT DER WEBMASTER ? Hallo Rolf, schönen Dank für das Lob. Die aktuellen Stände im Motorradbiathlon gibt´s aber auch hier - auf Verkehrskombinat.de - in der Rubrik Motorräder.
Michael A.
 Parkbahner@t-online.de
 http://www.tramonline.de.vu
17-06-2002 - 11:45
Hey,

wann gibt es mal wieder was neues im Abschnitt Busse und Bahnen???
Ansonsten wie immer gut!
Habe meine Page jetzt auch Aktuallisiert

Bis denne
Michael

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: In den nächsten Wochen ist nicht viel Neuses bei Bussen und Bahnen geplant. Wie man im Logbuch (Startseite --> Sonstiges --> what´s new ?) sehen kann, gibt es die meisten Änderungen derzeit - saisonbedingt - im Teil Motorräder.
Joachim Herold
 joachim.herold@vgg.stadtwerke-goerlitz.de
 http://www.vgg.stadtwerke-goerlitz.de
22-05-2002 - 14:40
Hallo,

sehr interessante Seite -natürlich gefällt mir die Bus-Bahn-Seite am besten...

Mit freundlichen Grüßen

J. Herold
Verkehrsgesellschaft Görlitz GmbH
Fahr- und Dienstplanung
Internet
Detlef Birkholz
 dett_birkholz@web.de
19-05-2002 - 22:33
Haste gut gemacht.
D. Müller
 d.mueller@vgbelzig.de
 http://www.vgbelzig.de
26-04-2002 - 12:01
Nach Deinem Besuch auf unserer Seite wollte ich mich nicht lumpen lassen und ging auch auf die Reise. Deine Vorschläge werden demnächst in unsere Seite eingearbeitet.
ich
 http://auch nicht
27-03-2002 - 15:03
du und dein garten ist super gelungen !!
wo hast du die schoenen blumen her ?

aber amsonsten doch hast du richtig fein gemacht, sehr interessant.
also mach weiter so, und besuch mich auch mal wieder.
bis bald ich
Lichte
 Thomas.Lichtenberg@marabu-edv.de
22-03-2002 - 21:02
Nun muss ich mich doch noch mal melden. Ich bleibe selten auf einer Seite "kleben", aber Deine Strassenbahnen haben mich nicht losgelassen. Viel Mühe und Feinarbeit, echt faszinieren. Übrigens: Bis auf den Ton geht alles auch mit Netscape 4.75 ganz gut, nur der Zugriffszähler ist etwas ausser der Reihe.

Lichte
Lichte
 Thomas.Lichtenberg@marabu-edv.de
22-03-2002 - 20:50
Na sehr schön, Deine Seite, Wenn Du noch mehr Zeit hast, kannst Du Dich ja vielleicht mal an meine Homepage machen, sonst fange ich doch erst an, wenn ich in Rente gehe ...

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Ist doch nicht mehr lange hin...
Andy
 Andy.Lichtenberg@gmx.de
 http://www.tek-beats.de
22-03-2002 - 15:00
Na du!

Also ich muß was sagen! Deine Page wird ja immer besser! Und zu bewundern ist, dass du dir das HTML-Wissen alleine beibringst! *RESPECT*
CU

Check it [http://www.tel-beats.de]
Michael
 http://www.tramonline.de.vu
20-03-2002 - 11:48
Hallo,

klasse ein neues Gästebuch!

Meld dich mal wieder!