Seit 2001 wurden an dieser Stelle auf www.verkehrskombinat.de die aktuellen Stände der sachsen-anhaltinischen Landesmeisterschaft im Motorradbiathlon gezeigt. In der Saison 2006 erfolgt dies nun nicht mehr.

 

Wegen der vielen Nachfragen ein paar Worte zur Erklärung:

Die Veröffentlichung erfolgte seit 2001 ausschließlich in Privatinitiative und ohne (materielle) Unterstützung durch die DMV-Landesgruppe. Auf Grund verschiedener Unstimmigkeiten einigten sich die veranstaltenden Clubs für das Jahr 2004 darauf, daß bezüglich der Einzelwertung die Listen auf www.verkehrskombinat.de die einzig offiziellen Listen sind. Dies wurde auch 2005 so fortgeführt.

Auf der Jahreshauptversammlung der DMV-Landesgruppe im Januar 2006 wurde von einigen Mitgliedern Kritik an den Ergebniszusammenstellungen auf dieser Web-Seite geübt. So wurde kritisiert, daß es hier keine vollständigen Zwischenstände der Mannschaftswertungen und der MSJ-Wertung gab. Die Darstellung dieser Listen auf www.verkehrskombinat.de war jedoch niemals vereinbart wurden.

Nach einiger Diskussion wurde durch die Leitung der Landesgruppe festgelegt, daß nur noch durch diese die Veröffentlichung von Meisterschaftsständen erfolgt.

Bis zum 27.05.2006 - nach drei Meisterschaftsläufen - war noch nicht ein einziges Ergebnis "offiziell" im Netz bereitgestellt !