....immer wieder ist es im Gästebuch zu lesen: ZEIG DOCH MAL DIE BILDER (frei nach BAP...)

Und hier sind sie nun: Links ist Michael Rygus auf seinem Simson S51-Enduro im Sommer 2001 beim 3-Stunden-Biathlon in Pakendorf zu sehen.

 

 

 

 

 

Das rechte Bild zeigt Bill Bank im Herbst 2001 auf der MZ ETZ 150 beim klassischen Biathlon in Klöden.

 

 

Links im Bild: Bill B. im Sommer 1999 am Start in Pakendorf. 20 Mann gucken zu, wie sich einer abmüht. Man beachte, wie der Lenker in der Sonne glänzt.

Rechts sehen wir Micha R., offenbar nach dem Rennen, im Hebst 1992 in Jessen. Der Herr mit dem Fotoapparat, der sich so prüfend über das Fahrzeug beugt, war über lange Jahre die gute Seele vom Verein - Kurti Küster.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bischen Geschichte ? Das Linke Bild zeigt die Vize-Bezirksmeister im Motorrad-Patrouille-Fahren des Bezirkes Magdeburg im Jahr 1988 - Klasse KKR: Harald Winkler, Florian Möhring und Michael Rygus. Rechts startet M.R. (der erste von hinten) 1984 zum Wertungslauf in der gleichen Sportart in Kalbe/Milde, damals allerdings noch mit MZ TS 150. Und sein Seitenständer wird auch noch hochklappen...

Links sehen wir noch einmal, warum der Sport eigentlich Motorradbiathlon heißt: Schießstand beim klassischen Biathlon, Frühjahr 1999, Pakendorf. Und rechts: nach dem Rennen ist vor dem Rennen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, und so sieht es eigentlich oft genug aus: erster Lauf zur Brandenburgischen Landesmeisterschaft im klassischen Biathlon, Frühjahr 1991, Jüterbog.

Kontakt ? Gästebuch ?